Direkt zum Hauptbereich

đŸŽ„ Make-up Tutorial online: easy Allday Glam mit der TheBalm "Nude'tude" und "Balmbini" inkl. zweierlei Lippenstiftvarianten!

Hallo!♥

Ja, ich habe mir ein langes Wochenende genehmigt und den Sonntag mal ausfallen lassen! Und heute gibt es das letzte High Speed Make-up Tutorial! :D

Diesmal habe ich einen easy Allday Glam fĂŒr euch und ich hoffe, dass er euch gefallen wird!

Ihr mĂŒsst natĂŒrlich jetzt nicht losjagen und euch die Produkte kaufen, die ich verwendet habe! ♥ Wichtig ist, dass ihr diese Farben habt! :)

Aber nun schaut erst mal selber!↓



Und? War das Video hilfreich? Habt ihr an den "Daumen hoch"-klick gedacht? ;)

Übrigens lade ich Sonntag mein nĂ€chstes First Impression Video hoch. Diesmal geht es um die +NYX Cosmetics UK Augenbrauen Pomade! ;)

Diesmal habe ich alle verwendeten Produkte ĂŒbrigens in die InfoBox unter das Video gepackt!♥ Also klickt rein, wenn ihr mehr zu den Produkten wissen wollt!

Wir sehen uns am Sonntag!

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative fĂŒr jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Meistgelesen...

đŸŽ„ Wenn mich die Lust auf Lila packt!♥

Hallo Sweeties!♥

Hier kommt das Makeupvideo, was ich eigentlich gestern Abend hochladen wollte! Alles etwas zeitlich verschoben diese Woche! Entschuldigt!

Diesen Look kennt ihr ja noch gar nicht! War selbst sehr ĂŒberrascht, dass dieser Look dabei so heraus kam und ich muß sagen: ich liebe es! Der Eyeliner ist natĂŒrlich abwandelbar. Aber zu diesem Look kann man auch ruhig mal einen krasseren Eyeliner tragen (wie ich persönlich finde)!

Ich habe insgesamt drei Sleek MakeUP Paletten verwendet:
• Glory
• del mar
• Monaco

Und nun viel Spaß beim Anschauen!↓ Wie ĂŒblich, die vollstĂ€ndige Produktliste unterhalb des Videos! :* (zum Ende des Beitrages hin gibt es noch mal Fotos^^)

Sleek MakeUP Ultra Matts V2 "soft brown & black" like Chloe Morello♥ (oder auch OMFGosh ;])

Hallo Sweeties!♥

Ich habe mich 'verknallt'! In eine Make-up Variante, die ich in einem +Chloe Morello Video auf YouTube gesehen habe! Zum GlĂŒck hat sie hierzu ein Tutorial nachgereicht! ;)

Das mußte ich dann doch direkt mal ausprobieren und, obwohl ich mich am Anfang etwas 'schwer' getan habe (Gel-Eyeliner und so), hab ich nun den Kniff raus, wie man diesen Look schnell und einfach nachschminken kann!

HierfĂŒr habe ich ausschließlich die Farben aus der +Sleek MakeUP "Ultra Matts V2" verwendet. Alles weitere findet ihr, wie immer, weiter unten im Beitrag! :*

Ich hoffe, ihr seit auch so begeistert von diesem weichen und warmen Look in braun und schwarz und wĂŒrde mich ĂŒber euer Feedback freuen!♥

Los gehts...

đŸŽ„ Nachgereicht: Make-up Video zu Make-up Variante 3 mit Sleek MakeUP The Original in "Kupfer & Lila" 🩄đŸŒș

Hallo Sweeties!♥

Mittwochabend. 18:00 Uhr! Gut, ist jetzt schon wieder etwas ĂŒber 2 Stunden her, aber, heute habe ich wieder ein weiteres Make-up Video hochgeladen.

In diesem High Speed Video zeige ich euch, wie ich den oben genannten Look geschminkt habe!

NatĂŒrlich könnt ihr, wie ĂŒblich, dass Video hier im Blog anschauen, oder auf YouTube. Link ist unterhalb des Videos eingefĂŒgt! :) ↓