🎥 Video online: First Impression NYX Tame & Frame - Tinted Brow Pomade!♥

Hallo ihr Lieben!♥

Zunächst einmal muß ich sagen, dass ich meine Upload Tage geändert habe!

Absofort werde ich (versuchen) jeden Dienstag und Freitag, so um die nach Mittags Zeit herum, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, meine Videos hochzuladen! ;)

Diesmal habe ich wieder ein First Impression Video für euch! Es geht diesmal um die +NYX Professional Makeup "Tame & Frame - Tinted Brow Pomade"! Und ich habe zuvor nie mit Pomade meine Augenbrauen gemacht! Bin aber doch positiv überrascht!

Aber schaut selbst!♥↓



Wie ich im Video angekündigt habe bzw. gesagt habe, gibt es auch ordentlich Bilder hierzu!

Insbesondere zu den Inhaltsstoffen! Schließlich will ich nicht, dass ihr euch nachher ärgert über ein Produkt das ihr nicht verwenden könnt, weil ihr nicht wusstet, dass eben dieser eine Inhaltsstoff darin ist, gegen den ihr z. B. allergisch seit! Das wäre wirklich blöd! -.-








Ich hoffe auf jeden Fall das euch das Video gefallen hat und wenn es für euch hilfreich ist, würde ich mich sehr über einen Daumen hoch-Klick freuen!

Den Look den ich in diesem Video trage, lade ich am Freitag hoch! ;) Wenn ihr also keinen Upload mehr verpassen wollt, abonniert kostenlos meinen YouTube Kanal! Falls ihr auch benachrichtigt werden wollt, solltet ihr das Glöckchen aktivieren! ♥

Ich freue mich auf euch!

Also... bis Freitag... und derweil...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare