đŸŽ„ Video online: First Impression NYX Tame & Frame - Tinted Brow Pomade!♥

Hallo ihr Lieben!♥

ZunĂ€chst einmal muß ich sagen, dass ich meine Upload Tage geĂ€ndert habe!

Absofort werde ich (versuchen) jeden Dienstag und Freitag, so um die nach Mittags Zeit herum, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr, meine Videos hochzuladen! ;)

Diesmal habe ich wieder ein First Impression Video fĂŒr euch! Es geht diesmal um die +NYX Professional Makeup "Tame & Frame - Tinted Brow Pomade"! Und ich habe zuvor nie mit Pomade meine Augenbrauen gemacht! Bin aber doch positiv ĂŒberrascht!

Aber schaut selbst!♥↓



Wie ich im Video angekĂŒndigt habe bzw. gesagt habe, gibt es auch ordentlich Bilder hierzu!

Insbesondere zu den Inhaltsstoffen! Schließlich will ich nicht, dass ihr euch nachher Ă€rgert ĂŒber ein Produkt das ihr nicht verwenden könnt, weil ihr nicht wusstet, dass eben dieser eine Inhaltsstoff darin ist, gegen den ihr z. B. allergisch seit! Das wĂ€re wirklich blöd! -.-








Ich hoffe auf jeden Fall das euch das Video gefallen hat und wenn es fĂŒr euch hilfreich ist, wĂŒrde ich mich sehr ĂŒber einen Daumen hoch-Klick freuen!

Den Look den ich in diesem Video trage, lade ich am Freitag hoch! ;) Wenn ihr also keinen Upload mehr verpassen wollt, abonniert kostenlos meinen YouTube Kanal! Falls ihr auch benachrichtigt werden wollt, solltet ihr das Glöckchen aktivieren! ♥

Ich freue mich auf euch!

Also... bis Freitag... und derweil...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative fĂŒr jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!