🖤 Trauer...

Mein Instagram-Beitrag hierzu - *klick*
Guten Morgen ihr Lieben!😘

Sitze seit 4:00 Uhr hellwach auf dem Sofa und verarbeite.😳

Geweckt haben mich die Halsschmerzen aufgrund der eitrigen Mandelentzündung.
Dachte mir also: isst Du eine Kleinigkeit und dann Ibu 600 rein. Weiterschlafen!

Ging aber nicht mehr!

Also mache ich das, was ich zum einen am besten kann und zum anderen, was mir am besten hilft beim verarbeiten; schreiben!😇

Offline schreibe ich also gerade, sozusagen, einen Trauerbeitrag bzw. Beitrag über Trauer generell. Weil alles das was ich nieder schreibe, ist erst mal runter von der Seele und aus meinem Kopf. Fürs erste.💖

Daher schreibe ich den Beitrag auch offline. Ob ich ihn veröffentlichen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich das, da er Anderen vielleicht helfen könnte, so wie er mir hilft. Vielleicht sollte ich das sein lassen, da er triggern könnte.

Wenn ich also weniger aktiv sein sollte, liegt es an der Trauerphase in der ich mich befinde.😢🖤

Aber eigentlich möchte ich so weiter machen, wie immer. Zum einen geht das Leben eh weiter (auch wenn das sehr hart ist, aber so ist es nun mal) und zum anderen hätte meine Omitti (Omi + Mutti) nicht gewollt, dass ich alles stehen und liegen lasse. Könnte sie mir in den Hintern treten, täte sie es!😍🤗

Sie war einfach die beste Oma von Welt und der allerallerbeste Mama Ersatz überhaupt!😍

Also... ich melde mich, so wie ich mich fühle. Und ich mache es so für mich, wie es sich richtig und gut anfühlt. Und derzeit ist es so, dass ich mich ein Stück weit selbst in meine Routine und Normalität zwinge, damit ich nicht ganz wegdrifte.

Urteilt nicht, solange ihr selbst nicht in solch einer Situation gewesen seit.

Jeder Mensch geht anders mit Trauer um und trauert auf seine ganz persönliche und individuelle Art und Weise💖🖤💖

Dennoch wünsche ich euch allen einen ganz wunderbaren sonnigen Donnerstag und sage, bis bald...
Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!" 🤗

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare