🎥 Video online: schnelles GRWM🌺🦄 | Strobing Technik👁‍🗨🤔



Hallo Sweeties!♥

Diesmal habe ich für euch ein sehr schnelles GRWM, also, im Prinzip zeige ich euch in diesem #Makeuptutorial nur, wie schnell ich mich im Alltag tatsächlich schminke und wie wenig Aufwand ich betreibe, um einiger Maßen Fit, Frisch und ausgeruht auszusehen!

📍 Primer (optional. Wenn ihr eine makellose Haut habt, ist das noch nicht ganz so wichtig wie bei mir, mit zich Rötungen, Poren, Narben und Pigmentfleckstörungen)
📍 Foundation
📍 Augenbrauenstifte bzw. Augenbrauenpomade, etc. (je nach dem womit ihr am besten klar kommt)
📍 heller Lidschatten oder div. Puder um die Augenlider zu setten
📍 Wimperntusche
📍 Highlighter
📍 Lippenstift

Und fertig ist dieser Look! Welche Produkte und welche Technik ich verwende, könnt ihr dem Video entnehmen. Denn das Ganze nennt man dann ... ↓


Strobing! Also wende ich für meinen Alltag bevorzugt die Strobing Technik an, denn, im Prinzip ist Strobing nur folgendes: Highlighten ohne Contouring!😜

Also alles ganz einfach und easy going. Und ich brauche morgens wahrlich easy going. Bin ja, wie ich in meinem Instagrambeitrag hierzu gepostet hatte, eine geborene Nachteule! ↓



🦄🌺 https://youtu.be/Y-oRPINeieE 🌺🦄 (link in bio)

Guten Morgen Sweeties!😘

Gestern Abend, nach ich weiß nicht wievielen Abstürzen des PCs (#Grafikkarte muss dringenst ersetzt werden), habe ich ein #GRWM hochgeladen, in dem ich euch zum einen den Einblick gebe, wie simple und schnell mein tatsächlicher #Alltagslook ist, sofern ich denn mal morgens früh genug aus dem Bett komme und zum anderen in die #Strobing Technik, die ich hierfür anwende!🙈😇 #geboreneNachteule🦉

Sprich, dass ist die #Realität. Denn im #Alltag und dazu auch noch früh morgens, schaffe ich es zu 80 % nicht, mehr zu machen. Also an #Makeup!😂

Denn sobald man fertig ist geht es dann meist beim Größeren los mit "Mama ich hab Durst!", oder, oder, oder.💜😇

Ich verwende also für diesen simplen Look:
✅ einen #Primer (hier @SmashboxGermany)
✅ eine #Foundation (hier @lorealmakeup #Indefectable 12 Natural Rose)
✅ einen #Lidschatten o. #Puder zum setten des kompletten Augenlids (hier #Nectar aus der #nyx #contour & #highlight pro #palette)
✅ eine #Mascara (hier die @maybelline #pushupangel Mascara) ✅ einen schwarzen #Kajal (hier #Maybelline #Expression Kajal Eyeliner in schwarz)

und

✅ einen Lippenstift (hier zeige ich euch zweierlei)🙈

Aber alle Produkte zeige ich euch auch in meinem #GRWMvideo und wieso ich den Lippenstift gewechselt habe erfahrt ihr auch!😇

Also... "Stay tuned and enjoy your Stay!"❣☮

xOxO Jini 🦄

#jabristikbeauty #getreadywithme #strobingtechnik #beautyblog #blog #VerButze
Ein Beitrag geteilt von Make-ups, Beauty & Gaming 💄💅🕹🎮 (@jabristikbeauty) am

Wie dem auch sei! Ich hoffe sehr, dass euch auch dieses Video gefällt und ihr mir fleißig Feedback geben werdet! :*

Und bis dahin sage ich...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!