Direkt zum Hauptbereich

Alle SWATCHes / #NOTD in der Übersicht

Damit ihr nicht lange in meinen Beiträgen suchen müsst, findet ihr hier absofort, chronologisch aufgelistet, alle Swatches, die ich veröffentlicht habe! =)

Viel Spaß beim Durchschauen und Lesen!♥


2016

Februar

• 22.02.2016 Idee zum Thema "Swatch" bzw. "Swatches"!
• 15.02.2016 SWATCH: essence "the gel nail Polish - 16 fame fatale" (rot)
• 09.02.2016 Swatch: Sleek MakeUP "Monaco" Lidschattenpalette | Sleek MakeUP eye shadow palette "Monaco"


Januar

• 30.01.2016 Swatch; Essie Nagellack "Jiggle hi, Jiggle low" | Essie Nailpolish / Lacquer "Jiggle hi, Jiggle low"
• 20.01.2016 SWATCH; Rival de Loop "HOLO NAILS 02 Lost in Space" 



2014

Dezember

• 19.12.2014 SWATCH - P2 "Leather Matte Polish" #020 rock steady & Catrice Cosmetics "Crushed Crytals" #06 Call me Princess
• 05.12.2014 SWATCH - Essie "lilacism"
• 01.12.2014 SWATCH - Nagellack-Vorstellung: Sally Hansen "Complete Salon Manicure" - 706 Glitter Bomb



November

• 27.11.2014 SWATCH - Nagellack-Vorstellung: Rival de Loop SPECIAL EFFECT Sand 02

Meistgelesen...

🎥 Wenn mich die Lust auf Lila packt!♥

Hallo Sweeties!♥

Hier kommt das Makeupvideo, was ich eigentlich gestern Abend hochladen wollte! Alles etwas zeitlich verschoben diese Woche! Entschuldigt!

Diesen Look kennt ihr ja noch gar nicht! War selbst sehr überrascht, dass dieser Look dabei so heraus kam und ich muß sagen: ich liebe es! Der Eyeliner ist natürlich abwandelbar. Aber zu diesem Look kann man auch ruhig mal einen krasseren Eyeliner tragen (wie ich persönlich finde)!

Ich habe insgesamt drei Sleek MakeUP Paletten verwendet:
• Glory
• del mar
• Monaco

Und nun viel Spaß beim Anschauen!↓ Wie üblich, die vollständige Produktliste unterhalb des Videos! :* (zum Ende des Beitrages hin gibt es noch mal Fotos^^)

Sleek MakeUP Ultra Matts V2 "soft brown & black" like Chloe Morello♥ (oder auch OMFGosh ;])

Hallo Sweeties!♥

Ich habe mich 'verknallt'! In eine Make-up Variante, die ich in einem +Chloe Morello Video auf YouTube gesehen habe! Zum Glück hat sie hierzu ein Tutorial nachgereicht! ;)

Das mußte ich dann doch direkt mal ausprobieren und, obwohl ich mich am Anfang etwas 'schwer' getan habe (Gel-Eyeliner und so), hab ich nun den Kniff raus, wie man diesen Look schnell und einfach nachschminken kann!

Hierfür habe ich ausschließlich die Farben aus der +Sleek MakeUP "Ultra Matts V2" verwendet. Alles weitere findet ihr, wie immer, weiter unten im Beitrag! :*

Ich hoffe, ihr seit auch so begeistert von diesem weichen und warmen Look in braun und schwarz und würde mich über euer Feedback freuen!♥

Los gehts...

🎥 Nachgereicht: Make-up Video zu Make-up Variante 3 mit Sleek MakeUP The Original in "Kupfer & Lila" 🦄🌺

Hallo Sweeties!♥

Mittwochabend. 18:00 Uhr! Gut, ist jetzt schon wieder etwas über 2 Stunden her, aber, heute habe ich wieder ein weiteres Make-up Video hochgeladen.

In diesem High Speed Video zeige ich euch, wie ich den oben genannten Look geschminkt habe!

Natürlich könnt ihr, wie üblich, dass Video hier im Blog anschauen, oder auf YouTube. Link ist unterhalb des Videos eingefügt! :) ↓