Bisherige Februar-Shootings und anstehende Termine!

Hallo :)

04.02.2012 - Sarah
Der Februar ist schon wieder halb vorbei, dennoch möchte ich euch die Resultate aus den bisherigen Februar-Shootings zeigen!

Folgende Aufnahmen sind bei dem Fashion- und Beauty-Shooting mit der Fotografin Yvona Jansen und den Modellen Sarah und Jess entstanden! :)
04.02.2012 - Jess
04.02.2012 - Sarah

04.02.2012 - Jess

04.02.2012 - Jess


Aus dem zweiten Shooting am Sonntag, den 12.02.2012 sind wunderbare Beauty-Aufnahmen entstanden.

Einmal mit einem 'classical Red Lips'-Make-up und dann noch welche mit einem etwas 'auffälligerem' Make-up (Neonfarben)! :)

Aber ich möchte nicht zu weit vorgreifen und hoffe, dass euch die bisherigen Aufnahmen gefallen!


Jetzt werde ich mich mal weiter um mein Termin-Managment kümmern, Emails und PNs beantworten, etc.

Es sind nämlich noch einige Anfragen offen und die anstehenden Shootings:
» So., d. 19.02.2012 - Fotograf: Marc Posi (facelooks) - Themen-Shooting "Romantik"
» Sa., d. 03.03.2012 - Fotograf: Mladen Manzek - Beauty-/Fashion-Shooting
» Fr., d. 30.03.2012 - HLB-PictureWork / Special Event
» Mo., d. 09.04.2012 - Visagistik-Leistungen auf dem "Beauty-Day" der Vernissage von Gabi Richartz und Paul von Wolfsburg
» Mai 2012 - Fotograf: Peter Odefey s Retro-Pinup | PinUp-Shooting

müssen auch weiter besprochen, geplant bzw. vorbereitet werden! ;)


Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag und sage mal,
bis später!

LG Jini

Kommentare