→ News +++ Gemeinschaftsprojekt mit Melly (Mrs. I Love New York) +++ Welche Namensvorschläge habt ihr denn für uns? ←

Mittwoch dachte ich so "Ich glaub, ich frage Melly ( +Melly S  ) mal, ob wir nicht was gemeinsam starten wollen auf Youtube!"

Donnerstag dann eine Message in meiner InBox; eine PN von Melly, die mich das fragte, was ich einen Tag zuvor auch überlegt hatte!

Und seit dem notieren wir Ideen, planen, besprechen, und fröhnen
hier dem kreativen Brainstorming!

Was sich als 'gar nicht so einfach' herausgestellt hat, ist die Namensfindung!

Eine Kombination aus "Melly" und "Jini", oder aus "Melanie" und "Jeanine", mit oder ohne das Wort Beauty, oder vielleicht
etwas ganz was anderes?

Wir wissen nur, der Name sollte nicht zu lang und zu kompliziert sein, man sollte sich den Namen gut merken können, etc. pp!

Aber, wie gesagt, es ist gar nicht so einfach!

Und nun fragen wir euch:

► Welche Namensvorschläge habt ihr denn für uns? ◄
Lasst uns gemeinsam KREATIV sein! Brainstorming-Time!♥

Wir sind schon sehr gespannt und freuen
uns auf eure Kommentare!♥



Jini ( https://www.facebook.com/JaBristik )

Melly ( https://www.facebook.com/MrsILoveNewYork?fref=ts )

Kommentare