Samstag, den 22.06.2013 in Hilden; Charity Event "Beautytag für den guten Zweck"!

Hallo meine Lieben!♥


Dresden
Das Charity Event "Beautytag für den guten Zweck" läuft gut an und wir haben bis dato tatkräftige
Unterstützung dank Sandra Schwalm, Inhaberin Nagelstudio Nagelkunst Hilden;


Sandra Schwalm:

"Soooo Ihr Lieben, hier eine Vorabübersicht, wer alles mitmacht und wofür zuständig ist:

An den Nageltischen:
  • Simone Küppers Studio MonesFreakyNailz aus Jüchen
  • Jennifer Herold Studio The Nail Lounge aus Hilden
  • Barbara Omeirat Studio DBN Nails Haan
  • Elke Wendeler Studio Lady´s Nails and more aus Ratingen

unterstützt werden wir weiterhin durch:

sowie
  • Lez Friseure Kosmetik Hilden
  • Grazia Hairdesign Il Castello - Grazia Palumbo aus Hilden

Catering übernimmt das Feinkostunternehmen "Hitzegrad" aus Solingen und für das leibliche Wohl an den Nageltischen sorgt Katja Mirgorodski.

Wichtige Helferlein: Mona Lemke - Gentges vom Studio MG Nail de Luxe und meinereiner."
Quelle: https://www.facebook.com/events/168118616691516/?notif_t=plan_edited


Ich freue mich auch schon sehr auf den "Beautytag" und hoffe,
dass uns viele helfen und unterstützen werden!

Auch ich spende meine kompletten Tageseinnahmen
an Familien im Hochwassergebiet!

Wer sich also
► sein Make-up auffrischen (10,00 €) lassen will,
► ein Tages-Make-up (20,00 €),
► ein Abend- o. festliches Make-up (30,00 €) braucht,
► oder auch schon immer mal ein professionelles Foto-Make-up (45,00 €),
► einen "GetTheLook" (50,00 € / auch Arbeiten nach Vorlagen möglich),
► Gala- & AbiBall-Make-up (50,00 €)
► professionelles Braut-Make-up (80,00 €),
► Event- & VIP-Make-up (ab 110,00 €) aufgetragen haben wollte,

der sollte sich gleich einen Termin sichern unter

02103-572 93 69 oder 0176-229 04 717

(damit keine Wartezeiten entstehen!)!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare