Updates zum Charity Event "Beautytag für den guten Zweck" ♥

Guten Morgen meine Lieben!♥

Unser Event läuft gut an und scheint zu gefallen!

Um 16:00 Uhr am Samstag, den 22.06.2013 wird uns der Bürgermeister von Hilden, Herr Thiele, besuchen!

Heute klärt sich, ob er sich für den guten Zweck ebenfalls eine Maniküre machen lassen würde!

Es sind noch ein paar Termine frei für

  • Maniküre mit Lack 20,00 Euro
  • Shellac ab 25,00 Euro
  • Gelnägel (egal was) 50,00 Euro

Sichert euch einen Termin unter 02103-268250 oder 0176-62132470. 

Wir freuen uns auf Euch !!! :)

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare