Arbeiten mit Jörg Reinhold

Hallo meine Lieben!♥

Es ist Sonntagvormittag und ich habe gerade ein wenig Luft! Die möchte ich doch gleich nutzen um euch von den Shootings mit Jörg Reinhold berichten! Und natürlich auch die ersten Arbeiten zeigen! ;)

Am Freitag haben wir mit Model Vany geshootet! Von Dessous bis Fashion und natürlich inkl. Portraits! Hier könnt ihr auch schon die ersten Arbeiten sehen:
  

Ihr findet diese Arbeiten - und viele weitere - auf meiner Homepage unter
Books → Portrait & Beauty: http://bit.ly/bookportraitbeauty
Books → Fashion & Trends: http://bit.ly/bookfashiontrends 

Die Aufnahmen mit Lena, vom gestrigen Shooting, durfte ich schon sehen! Aber ein wenig Geduld; heute Abend gibts hierzu dann den ersten Upload!

Ich hoffe euch gefallen diese Arbeiten!

xOxO Jini
PS: Wenn auch ihr Interesse an einem SedCard-Shooting habt für und aus den Bereichen Dessous, Portrait, Beauty, Fashion, etc., dann sendet mir eine Email, damit wir alles weitere klären können! :)

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare