#fotd / Face of the Day ... oder: Oups, I did it again! ;)

Hallo meine Lieben!♥

Ich liebe die Erdtöne der BH Lidschatten-/Rouge-Kombi-Palette! Darum habe ich mir nochmals das folgende Makeup aufgelegt!
Und; Erdtöne gehen IMMER und sie passen zu - fast - jedem Typ; es kommt immer auf die Kombination an!

Ich hoffe, dass #fotd gefällt euch! Wenn ihr hierzu ein Videotutorial sehen wollt; lasst es mich via Kommentar ↓ oder Tweet - Hashtag: #jabristiktutorials - wissen!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare