Eigentlich ... und ... uneigentlich -.- =0)


Hallo meine Lieben!♥

Tja, eigentich wollte ich ja ab Montag nach meinem BlogPlan posten! -.-

Erwähnt hatte ich es in meinen Beiträgen
"Umstrukturierung = ReOpening vom JaBristik BeautyBlog!"
und
"BlogPlan (Wochenplan) März/April 2014"!

Und angefangen damit hatte ich ja auch schon! Aber, wie sollte es anders sein, kommt das uneigentlich!

Ich habe erstens ein derzeit krankes Kind zuhause (Hautnekrose aufgrund einer Schiene zur Ruhigstellung des Fußes) und zweitens habe ich den kompletten Plan nochmals überarbeitet!

Bin immer noch nicht 100 %ig zufrieden, wie ihr euch denken könnt! -.- Mann ey :) Und ich war doch so guter Dinge!

Wie dem auch sei.

Wenn ich es schaffe, poste ich heute ein BlogPlan-Update, ansonsten morgen!
Bin grad etwas wuselig! :/

Hoffe aber immer noch auf euer Verständnis!♥

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
 

Kommentare