#FINDotw - Find of the week; Goodbye Winter, welcome Spring!

Guten  Morgen!♥

Es ist noch recht früh heute, aber, ich verrate euch was; als Mutter schläft man nicht mehr aus! *lach*
Die Zeiten sind vorbei! ;)

Und darum habe ich schon mal für euch rum gestöbert und hier präsentiere ich euch nun mein #FINDotw (Find of the Week = Fundstück der Woche)!

Ok, weil mir alle drei Dinge so gut gefallen, sind es wohl diese Woche eher mal "FundstückE der Woche"!
Ich hoffe, sie werden euch gefallen und euch inspirieren!♥

xOxO Jini

Fundstück 1:

wunderschöner Kranz für die Haustüre

Quelle: Wunderweib.de


Fundstück 2:

Frühlingsdeko für Kommoden

Quelle: Wunderweib.de


Fundstück 3:

Auch die Fenster bekommen ein Frühlingsgewand

Quelle: Wunderweib.de


~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare