#fotd - schnelles & einfaches Tages-Makeup ☼

http://instagram.com/p/mjp5YOpLN8/

Guten Morgen ♥☼♥

Also, so spießig oder 'blöd' und uncool das jetzt klingen mag, aber; wenn man abends zeitig ins Bett geht, klappt am nächsten Morgen alles soviel besser! Zumal man sich ja auch viel ausgeruhter fühlt! ;) Was wiederum eine positive Wirkung auf die Stimmung hat! *lach*

Und weil heute Morgen alles so super fluppt (prima läuft), habe ich sogar ein paar Minuten für 'mich' gefunden und mir ein schnelles und einfaches #fotd gezaubert!

Jetzt müssen wir uns gleich auf dem Weg zum Doc machen! Bin mal gespannt, was der Unfallchirurg gleich zur Hautnekrose (an der Ferse meines Sohns -.-) sagen wird! o.O

Melde mich später wieder, mit den regulären Beiträgen für diesen Tag!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare