Guten Morgen ☼


Guten Morgen Sweeties!
Erst einmal hoffe ich, dass ihr gut geschlafen habt und auch schon fit und hellwach seit.

Was steht bei euch heute an?
Ich habe gestern diverse Blogeinträge weiter (vor-)geschrieben, die ich heute vervollständigen werde und dann übe ich weiter das Comic-Makeup (Maya, die Sirene aus Borderlands 2).

Ansonsten stehen heute (mal) keine Termine an und der Rest der Woche ist relativ ruhig.
Morgen schminke ich dann wieder ein Foto-Makeup bei der Fotografin Cornelia Stux ( www.cornelia-stux.de )!

So! Ich begebe mich dann mal wieder an meinen Arbeitsplatz und wünsche euch allen einen wunderbaren (Diens-)Tag!

xOxO Jini


~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare