Instagram - Mi., d. 08.10.2014 - 19:43

"http://bit.ly/MakeupsimHerbstMakeupVar1 Hallo ihr Lieben! Endlich habe ich es geschafft, alle Bilder fertig zu bearbeiten und hier nun die Collage zu meinem angekündigten #Herbstlook! Die herbstlichen Lidschatten sind allesamt aus den folgenden #sleekmakeup Lidschattenpaletten

#Sunset568
#Chaos577
#Storm578

Welche Lidschattenfarben ich im Detail verwendet habe, könnt ihr in meinem #beautyblog nachlesen unter: http://bit.ly/MakeupsimHerbstMakeupVar1 Ich hoffe euch gefällt diese Makeupvariante! Falls ihr Wünsche habt, immer her damit! emoji xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare