Instagram - Di., d. 14.10.2014 - 20:27

"Hallo liebe IGfreunde!emoji Der #Beautyblog Eintrag zum 2. #Herbstmakeup ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.emoji Dieses #Makeup habe ich mit den Lidschatten #paletten #Glory und #UltraMattsV2 geschminkt.emoji Als Inspiration hatte ich eine #Outfit Zusammenstellung bei @maedchenflohmarkt! Was ich noch verwendet habe;
• #maxfactor #concealer "Mastertouch - under-eye-concealer
• @essence_cosmetics "I♡Stage #eyeshadow #base"
• @manhattancosmetics #eyeliner "DIP EYELINER long-lasting - limited edition" in blau, überschminkt mit den 2 Lidschattenfarben #ink (aussen) und #victoria
• @lorealparisde #mascara "Volume Million #lashes excess"
• Als #Kajal habe ich wieder die Lidschattenfarbe Victoria verwendet! An dem Tutorial arbeite ich parallel. Den Link zum Eintrag reiche ich gleich nach!emoji Bis gleich! "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare