Instagram - Do., d. 09.10.2014 - 13:06

"Mahlzeit meine Lieben!emoji Da es mir heute nicht so gut geht, hab ich den Vormittag auf dem Sofa zugebracht und eine Mütze Schlaf nachgeholt!emoji Jetzt fix was essen, und dann befülle ich so nach und nach mal meinen neuen @instagram Account.emoji Es fehlt ja noch unter anderem das aktuelle #Giveaway, was ich kurz vor dem Wechsel gestartet habe!emoji Und natürlich die zwei Links zu den letzten zwei #Haul Einträgen in meinem #beautyblog!emojiemoji Und dann bearbeite ich mal das Bild für den morgigen Fashioneintrag fertig!emojiemojiemoji Also, bis gleich!emoji xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare