Instagram - Do., d. 09.10.2014 - 17:17

"Guten Abend!emoji Ich habe beschlossen, dass absofort der Donnerstagabend mein @instagram Fashionabend wird und darum hab ich mal ein wenig rumgeschnöft und gesucht... und wie so oft ist meine Wahl auf ein #Shirt gefallen!emoji Hierbei handelt es sich um ein #khujo Shirt mit Spitzenelementen. Es gibt es in zwei Farben; #Aprikot und #Grau!emoji Mir persönlich gefällt das aprikotfarbende besser! Und euch?emoji Ich bin beim #shoppen genau so; eigentlich brauch ich nur eine neue Hose, was ist, locker 5 neue Shirts in der #Einkaufstasche!emoji Habt ihr ähnliche Einkaufsmacken?emoji xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare