Instagram - Do., d. 16.10.2014 - 19:44

"Guten Abend Beauties!emoji Wie war euer Donnerstag? Hoffe ihr hattet einen angenehmen, sonnigen und stressfreien Tag so wie ich!emoji Gut, etwas Stress hab ich mir schon selbst gemacht, aber so ganz ohne Druck funktioniere ich auch nicht so gut!*lach* Setze mich gleich wieder ran und schreibe das nächste #HowTo / #Tutorial. Diesmal zu dem @thebalm_cosmetics #Nudetude Makeup!emoji Ich wünsche euch einen schönen Restabend und wenn was ist, taggen nicht vergessen! emojiemoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jini Ps: übrigens hab ich den Link zum aktuellen Tutorium (Herbstmakeup Var. 2) in meine Bio gestellt! Schaut doch mal vorbei!emoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare