Instagram - Do., d. 16.10.2014 - 9:19

"Guten Morgen Beauties!emoji Erst mal hoffe ich, dass ihr auch alle einen guten Start in den Tag hattet!?emoji Ich schreibe gerade ein ziemlich ausführliches #HowTo / #Tutorial zu der 2. Variante für meine #Beautyblog Reihe "#Makeups im #Herbst"! In dem Blogeintrag habe ich die komplette Liste der verwendeten Produkte. Glaube nämlich, dass ich den Lippenstift sowie die #Foundation vergessen habe!emoji Was macht ihr heute so?emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare