Instagram - Do., d. 23.10.2014 - 20:51

"emojiemojiemojiemoji Detailaufnahme #Makeup Variante 1 emojiemojiemojiemoji Oh je! Jetzt hätte ich das doch beinahe verschwitzt! Hatte doch versprochen euch Detailaufnahmen zu zeigen.emoji Klar, die gibts auch gleich in meinem #beautyblog, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen!emoji Verwendete Produkte #amu: @essence_cosmetics "I♡Stage #eyeshadow #base", @nyxcosmetics Jumbo Eye Pencil "Milk", @sleekmakeup #idivine #Lidschatten #paletten #ppq und #ohsospecial, #Nudetude & #Balmbini2 von @thebalm_cosmetics, #essence #lashprincess #mascara und der #Alterra Augenbrauenstift 02 medium brown! Den Link zum #Blog findet ihr in meiner Bio! "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare