Instagram - Fr., d. 17.10.2014 - 7:14

"Guten Morgen Beauties!emoji Freitag! Es ist wirklich schon Freitag!emoji Ich hab das Gefühl das die Zeit diese Woche einfach so an mir vorbei gezogen ist! Kennt ihr das?emoji So! Heute werden wieder ein paar Makeups geschminkt. Kann nur noch nicht sagen ob es farbig wird oder doch wieder eher mit Erdtönen!emoji Welche Farben würdet ihr denn gerne mal sehen?emoji Also bis später mal! Habt einen tollen Freitag!emojiemoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jini Ps: übrigens hab ich den Link zum aktuellen Tutorium (Herbstmakeup Var. 2) in meine Bio gestellt! Schaut doch mal vorbei!emoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare