Instagram - Mi., d. 15.10.2014 - 18:17

"Guten Abend meine Lieben!emoji Hattet ihr einen guten Tag?emoji Ich habe heute festgestellt, dass ich gestern einen Termin vergessen habe!emoji Nichts wildes, aber vergessen. In dieser Schwangerschaft ist mein Gehirn wie ein Sieb. Wenn ich mir also nicht alles gleich notiere oder eintrage; weg isset!emojiemoji Mit meinem Blogeintrag bin ich ganz gut voran gekommen. Hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht, was die Verzögerung angeht. Hehe wir müssen uns auch erst Mal auf das Leben mit so einem Welpen einstellen!emoji Ich geh dann mal wieder editieren und melde mich gleich nochmal!emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare