Instagram - Mi., d. 22.10.2014 - 21:17

"emojiemoji Guten Abend meine Lieben!emojiemoji Ich habe nun beschlossen, die 3. Makeupvariante morgen hochzuladen. Und dann gibts morgen Nachmittag oder am Frühabend auch das vollständige #HowTo in meinem #beautyblog!emoji Aber irgendwie hab ich gerade wieder voll Lust auf Fingernägel machen!emoji Vielleicht kommt das ja durch die Durchsicht der alten Aufnahmen! Aber ich kann mich nicht entscheiden. #Ombre oder #Watermarbles!?emojiemoji Hehe aber wenn, dann eh erst morgen. Bin trotz #Mittagsschlaf schon wieder müde!emoji Hängt bestimmt mit der #Jahreszeit und der #Schwangerschaft zusammen!emoji So! Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und wünsche euch schon mal eine gute Nacht!emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare