Instagram - Sa., d. 11.10.2014 - 12:25

"+++ The account switch #Givaway +++

Als Dankeschön an euch, dass ihr meinen neuen @instagram Account abonniert habt und/oder mit rüber gewechselt sein, gibt es ein Giveaway!emoji

Es wird aus meinen Favoriten von
• @sleekmakeup (#AuNaturel Palette)
• @thebalm_cosmetics (Highlighter #MaryLouManizer)
und
• @essence_cosmetics (2 Farben von den #Rouges "silky touch #blush) bestehen!

× Was ist zu tun? ×
Abonniert meinen neuen Instagram Account @jabristik_beautyblog und teilt diesen Beitrag!

× TEILNAHME ×
Wer das Giveaway haben und somit teilnehmen möchte, hinterlässt unter diesem Bild einen Kommentar mit "Giveaway 10/2014" (es werden nur die Kommentare unter dem Instagrameintrag berücksichtigt)!

Alle Teilnehmer werden dann notiert und der Gewinner per Zufall (http://www.zufallsgenerator.net/) ermittelt. So! Nun viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme und bis bald!

xOxO Jiniemojiemoji

PS: Ihr kennt jemanden, dem dieses GiveAway gefallen könnte? Dann markiert und nennt die Person via @-Verlinkung in einem Kommentar oder teilt diesen Eintrag! DANKEemojiemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare