Instagram - Sa., d. 11.10.2014 - 1:27

"Guten Abend meine Lieben!emoji Nachdem ich gleich heute früh meinen Sohn in die KiTa gebracht hatte, hab ich mich rangesetzt und meine Makeup Idee umgesetzt, die ich ja Dank des #khujo Shirts hatte!emoji Und dann kam... #Dotty!emoji Sprich, der #Welpe ist doch schon heute eingezogen. Also mussten wir erst Mal los, die Erstausstattung besorgen!emoji Und so kam ich erst heute Abend dazu, ein paar Bilder zu bearbeiten und nun euch zu zeigen! Aber, besser später als nie!emoji Hier die Facts emoji Dieses #AMU habe ich mit den zwei @sleekmakeup Paletten #ohsospecial und #ppq geschminkt. Von @essence_cosmetics ist sowohl der #eyeliner ist und heißt "liquid ink - #waterproof eyeliner" als auch die #mascara. Die ist neu im Sortiment und heißt "princess lashes"! Noch eine kurze Info zu den Bildern; Oben links habe ich das AMU draussen, also bei echtem Tageslicht, aufgenommen und das untere Bild ist vor meinem Tageslicht-Schminkspiegel aufgenommen. Hieran wollte ich euch nur mal zeigen, wie verschieden dieses Makeup, je nach Lichtverhältnissen, wirken kann!emoji Habt ihr denn wieder Interesse an einem #HowTo, wie beim ersten #Herbstmakeup, was ich am Mittwoch hochgeladen habe?emoji xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare