Instagram - Sa., d. 11.10.2014 - 21:57

"Hallo ihr Lieben!emoji Wie versprochen, wollte ich euch doch meine neuen #Lippenstifte präsentieren, die ich nun im #Beautysalon habe - diese stammen sozusagen aus einer #Drogeriehaul, wie man so schön sagt und sind ebenfalls, sozusagen, mein erster Lippenstift #Swatch überhaupt!emoji Gehen wir mal vom hellsten zum dunkelsten Farbton;
Nr. 1) "Longlasting #lipstick 11 #nude love" von @essence_cosmetics
Nr. 2) "Color Last VIP 002 Sweety" von @astorcosmetics
Nr. 3) "Perfect #creamy & care 94K" von @manhattancosmetics
Nr. 4) "SOFT SENSATION #Moisturizing #lipstick 602 SOFT CARAMEL" von @astorcosmetics
Nr. 5) "SOFT SENSATION #Lipcolor Butter ultra vibrant color 019 Plump it" von @astorcosmetics Ich muß dazu sagen, dass die Reihe "SOFT SENSATION Lipcolor Butter" bisher mein Favorit war! Allerdings hat sich das nun mit dem Kauf von dem "SOFT SENSATION Moisturizing Lipstick" geändert! Ich denke, es wird mal Zeit für einen "Favoriten des Monats"-Beitrag!emojiemoji In den kommenden Tagen werde ich nun die ein oder anderen #Makeups eben mit diesen neuen Lippenstiften präsentieren, sowie ein wenig rumexperimentieren wie z. B. anstatt samtrote Lippen, mal so etwas wie samtbraune Lippen, u. s. w.! Mal sehen was dabei wieder rum kommt! :) Im Kopf ist es immer so klar und so präzise und sieht toll aus; aber manchmal sieht es dann "getragen" eher, wie sagt man, hundsmiserabel aus! Aber warten wir es ab!emoji So! Nun wünsche ich euch vorerst mal einen schönen Abend! Weiß nicht, ob hier heute noch was kommt oder nicht! Bis bald! xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare