Instagram - Sa., d. 18.10.2014 - 13:46

"Hi!emoji Hier ein kleiner #Sneakpeek! emoji Das #Makeup was mir im Kopf rumschwirrt wird auf jeden Fall mal was 'farbiges'! Und hierfür hab ich mir die @sleekmakeup #idivine #eyeshadow #paletten • #Monaco • #GardenofEden • #TheOriginal herausgelegt. Denn jetzt setze ich mich mal ran, solange Dottie so schön schläft und meine "Männer" die Autohäuser unsicher machen!emojiemoji Ansonsten werde ich dieses Mal wohl einen anderen #Highlighter von @thebalm_cosmetics verwenden, die @smashboxcosmetics #Mascara und den @astorcosmetics #lipstick!emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare