Instagram - Sa., d. 18.10.2014 - 8:03

"+++ HILFE GESUCHT! +++ HELP WANTED! +++ Guten Morgen meine Lieben!emoji Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag?!emoji So! Seit längerem möchte ich solch eine #stepbystep #collage erstellen wie z. B. diese hier von @beautybyafsoon! Aber leider habe ich noch keine #Frame-#App gefunden, die ich als zufrieden stellend befinden würde!emoji Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, mit welcher App man solche Collagen erstellen kann?! Ich habe nun eine App gefunden, hier sind aber nur max. 6 kleine Bilder und ein großes möglich. Möchte aber auch bis zu 9 kleine Bilder zeigen können!emoji Irgendwelche Vorschläge, Tipps und Ideen?emoji Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!emoji "Stay tuned and enjoy your stay!"emoji xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare