Instagram - So., d. 12.10.2014 - 17:30

"Hallo! Parallel zu all den neuen #Looks aus meiner Reihe "#Makeups im #Herbst", die ich für diesen Oktober & November angesetzt habe, arbeite ich auch immer wieder mal an #picturetutorials. Hier wieder ein etwas älteres AMU, aber, ich mag - manchmal - farbige Makeups. Eher verhält es sich bei mir so, dass umso später der Abend, die Makeups farbintensiver & bunter werden! Also keine Panik; hier werden nicht nur Erdtöne gezeigt, sondern auch mal farbenfrohe AMUs und natürlich auch mal ExtremMakeups! Hier geht es also zu der Preview in meinem #Beautyblog: http://bit.ly/previewpicturetutorials xOxO Jini"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare