Instagram - So., d. 12.10.2014 - 18:46

"Guten Abend meine Lieben!emoji Für Morgen plane ich wieder ein herbstliches #makeup!emoji Kann mich aber noch nicht wirklich für einen meiner neuen Lippenstifte entscheiden!emoji Welchen Lippenstift würdet ihr also gerne in Kombination mit einem Makeup sehen?emoji Nr. 1) "Longlasting Lipstick 11 #nude love" von @essence_cosmetics Nr. 2) "Color Last VIP 002 Sweety" von @astorcosmetics oder Nr. 3) "Perfect creamy & care 94K" von @manhattancosmetics xOxO Jiniemoji"

Eintrag @ Instagram

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare