Meine immerwährende Favoriten (1): essence "liquid ink - eyeliner waterproof"

Hallo meine Lieben!♥


Premiere, Premiere!
Hiermit starte ich, parallel zu meiner "Makeups im Herbst"-Reihe, die Serie "Meine immerwährenden Favoriten". Wie ich es handhaben werde, weiß ich allerdings noch nicht. Ob ich das nun einmal in der Woche schaffe, einmal alle zwei Wochen oder nur einmal im Monat; keine Ahnung! Ich mache es wohl auch davon abhängig, wie gut, oder eben weniger gut, diese Art der Beiträge ankommen.(^_−)☆

Jetzt kommen wir zu einem meiner immerwährenden Favoriten, ok, schon eher ein Lieblingsfavorit, wenn man so will;
dem "liquid ink - eyeliner waterproof" von Essence

Ich hoffe, euch wird der Beitrag gefallen und freue mich auf eure Kommentare und Feedback!(∩_∩)

Los gehts:

Jini auf der Suche...

Ja, so oder so ähnlich könnte das Kapitel lauten.
Ich war so angenervt, ja fast schon frustriert, dass man überall nur noch diese Eyeliner Pencils gesehen hat und bekam oder, was auch der damalige Hit war, Gel-Eyeliner.

Wie dem auch sei! Ich hab dann angefangen, im Internet nach flüssigem Eyeliner mit Pinselapplikator zu suchen und wurde dann auf der Homepage von Essence fündig. Ich also los, Drogerien besucht und da hatte ich ihn nun endlich; einen flüssigen schwarzen Eyeliner mit Pinselapplikator!O(≧∇≦)O


Wieso dieser Eyeliner in ein paar Punkten:

1.) Lt. Homepage von Essence, unter FAQs nachzulesen, werden keine Tierversuche durchgeführt. Seit wann ich darauf so extrem achte, was die Konsequenzen sind, etc. erfahrt ihr in einem seperaten Blogeintrag genau so, wieso ich mir gerne vegane Kosmetikprodukte anschaffen würde und die Pläne und Ideen hierzu.

2.) Wegen dem ultrafeinen Pinsel, mit dem man den Eyeliner präzise(r) aufträgt.

3.) 2,25 € beim Rossmann Online versandt. Hier noch zzgl. Versandkosten!

4.) Sind Eyeliner Stifte, Pens bzw. Pencils nicht so meins. Klar, kann ich auch hiermit arbeiten, aber sie halten nicht, verschmieren schneller, sind schwieriger zu korrigieren oder machen unschöne "Abdrücke" auf dem oberen Lid.
Gel-Eyeliner sind ganz nett, aber die ich mir geholt habe, fallen eher in die Kategorie Flop, sprich: würde ich mir nicht nochmal kaufen. Hier fehlt mir die Farbintensität, sie schmieren ggf. auch und man benötigt immer einen zusätzlichen Pinsel!
Ich sollte hierzu anmerken, dass es sich hierbei um Drogerieprodukte handelt. Z. B. Eyeliner Pencils von L'Oréal Paris, MANHATTAN Cosmetics, etc.
Des weiteren empfinde ich die günstigeren Varianten, wie soll ich sagen, als nicht so farbintensiv wie z. B. bei flüssigen Eyelinern!

Die Fakten! Oder auch; Was alles auf dem "Fläschchen" steht (s. auch folgende Aufnahmen):


• essence - liquid ink - eyeliner waterproof
• liquid ink eyeliner with high precision brush applicator. Waterproof
• flüssiger eyeliner mit ultrapräzisem Pinselapplikator. Wasserfest.
• Eyeliner liquide avec un applicateur brosse haute précision. Résiste à l'eau.
• 0.1 fl. oz/3 ml
• cosnova • Frankfurt (D-65843) • New York (NY 10003) • www.essence.eu
• made in luxembourg

Das einzige, was ich hieran bemängeln könnte, wäre, dass zwar "waterproof" drauf steht, es aber nicht wirklich ist. Dahin gegen hab ich einen Eyeliner Pencil, wenn der einmal aufgetragen ist, ist der aufgetragen. Den bekommt man nicht mehr so schnell ab und wenn man ihn dennoch, sei es auch kurz nach dem auftragen, versucht abzuschminken, bleibt sowas wie ein "verblasster Schatten" zurück. Also obacht mit dem...!(⊙_☉)

So. Ich glaube, ich habe alles notwendige erwähnt und hoffe, nichts vergessen zu haben. Falls doch, fragt einfach nach! :D

Wer diesen Beitrag mag, sollte ihn kommentieren und/oder seine Meinung unterhalb des Beitrages ankreuzen (interessant, mehr davon, etc.) und natürlich dürfen meine Beautyblogbeiträge gerne geteilt werden!( ˘ ³˘)❤

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und sage, bis bald!

"Stay tuned and enjoy your stay!"(◍•ᴗ•◍)❤

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare