Meine neue Homepage ist online!

Hallo meine Lieben!♥

Es ist geschafft! Ich habe meine Homepage endlich fertig.
Sie ist etwas "kleiner" und "kompakter", habe sozusagen abgespeckt! Aber meine "alte" Homepage bleibt ja ebenfalls im Netz! ;)

Die neue Homepage ist mehr dafür gedacht, Schwerpunkte und bestimmte Themen zu präsentieren, während ich z. B. in Mutterschutz und Elternzeit bin!♥

Erreichen könnt ihr sie dennoch unter der alten Domain:

http://www.jabristik.de

Ich freue mich über euren Besuch und natürlich über euer Feedback! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare