Tagesplan, Termine, Previews, etc.!

Dottie mit ihrem Lieblingskissen & Knochenkissen!♥
Guten Morgen Beauties!♥

Heute sind wir leicht am rotieren! *lach*

Was bin ich froh, dass das morgens mit dem Frühstücken, anziehen, Kindergarten bringen so reibungslos und ohne viel Trödelei abläuft. ;)

Gerade heute, wo ich um 9:30 Uhr das erste mal zur Tierärztin mit Dottie muß, empfinde ich solche morgende als "erleichternd"! Aber gut, mein Sohn wird ja auch "größer" und er "versteht" ja auch immer besser!♥

Auf jeden Fall bin ich wahrscheinlich mehr NERVÖS als unser Hund! Der tollt hier mit seinen 2 Stofftieren (Hasi & Quietschie) rum und ahnt noch nichts böses! o.O^^ Aber gut, heute ist ja auch erst mal das Vorstellen bei der Tierärztin und ok, ein Pieks; die 3. Impfung! Apropo Impfung: Impfpass? Wo ist der Impfpass? Ah da, super! ;)

Naja, muß sie halt durch, die kleine Dottie!♥

Ansonsten habe ich für heute keine konkreten Pläne mehr. Vielleicht doch noch mal eine Makeup-Inspiration in einer abgewandelten Form schminken, Fingernägel bzw. den neuen Nagellack mit dem ich derzeit die Nägel hab mal "ordentlich" fotografieren, mit der Canon EOS 550 D, neu lackieren, dann den Beitrag für das nächste (elegante/schicke) Outfit vorbereiten und etwas recherchieren und Links einfügen und dann ists wahrscheinlich auch schon wieder Nachmittag und Zeit meinen Bub abzuholen! :)

Meine Liebligns-SimFrauen! ;) (u. re. Miri, eine aus meinen LPTs Videos)
Die Zeit rast wie im Flug! -.-^^ Echt schlimm grad. Möchte gar nicht erst wissen, wie die ZEIT an einem VORBEIrauscht, wenn man 2 Kinder hat + Hund! Ich meine, klar, wenn man viel zu tun hat, vergeht die Zeit auch schnell. Als wenn man gelangweilt auf dem Sofa sitzt und Luftlöcher starrt! o.O ^^

Aber sowas kommt ja bei mir eh nie vor! *lach*

Hab ja immer irgendwas zu tun und wenn dann doch mal nicht, dann befasse ich mich ja, neben der ganzen Schminkerei und Nagellackwahn, mit Playstation 3 und PC-Spielen (Die Sims 3 ist nur der Ausgleich, ansonsten eher sowas wie Metal Gear Solid (Reihe)♥, Silent Hill, Resident Evil, Tomb Raider, Uncharted, Bioshock und aktuell hätte ich gerne Metal Gear Solid V: Phantom Pain *seufz* & The Evil within! AH und ich WARTE so sehnsüchtig auf Fallout 4! ALTER, wann kommstn auf'n MARKT: ich kann nimma! *lach*)!♥

So! Nun muß erst mal die Transportbox ins Auto!

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! :*

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare