Woche 2 / 4: Sally Hansen "Nailgrowth" Pflege-Aufbau-Öl & "Miracle Cure" Nagelhärter



Hallo meine Lieben!♥

Wie ich bereits in dem Beitrag "Aktuelle Testphase: 2 Sally Hansen Produkte, #notd mit Essie Cocktail Bling & Big Spender sowie die Umstrukturierung der Homepage!" angekündigt habe, möchte ich euch regelmässig Erfahrungsberichte zu den Sally Hansen Produkten

Nailgrowth (Pflegeöl) [Preis: 9,95 €]
Das Pflegeöl soll man täglich, pro Finger ein Tropfen auf das Nagelbett, auftragen und einmassieren. Kann auch über den Nagellack verwendet werden!

und

Miracle Cure (Nagelhärter) [Preis: 9,95 €]
Den Nagelhärter Miracle Cure alle zwei Tage erneuern!

veröffentlichen.



Zunächst dachte ich ja, ich poste immer nach einer Woche, also wöchentlich. Da ich aber festgestellt habe, dass sich erste Resultate erst nach 14 Tagen zeigen, habe ich also umdisponiert und möchte ich also heute, zur Halbzeit, von meiner Erfahrung mit diesen beiden Sally Hansen Produkten berichten.

Also, dann wollen wir mal! ↓

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nailgrowth Miracle Serum (Pflege-Aufbau-Öl)

PREIS: 9,95 €
Wirkt happig (teuer), ist es aber gar nicht - so gesehen!
Es ist sehr ergiebig, da ihr wirklich pro Fingernagel / Nagelbett nur einen winzigen Tropfen benötigt und sich das Öl sehr gut verteilen lässt!
Und es wirkt! Also, zumindest hilft es meinen Naturnägeln!

VORTEIL:
Kann auch über Nagellack verwendet bzw. aufgetragen werden! Ihr müsst also nicht jeden Tag die Fingernägel neu lackieren! Manchmal kommt man ja leider nicht dazu! :/

GERUCH & KONSISTENZ:
Geruch ist angenehm, nicht stechend oder muffig. Aber es riecht jetzt auch nicht nach einem klassischen Massagepflegeöl (z. B. Lavendel, etc. pp)! Konsistenz ist im Fläschchen und als Tropfen noch recht "fest" (ölig?), aber sobald man mit dem "verteilen" beginnt, wird es eher flüssig. So kann man das Produkt sehr gut verteilen und man benötigt sehr wenig bzw. nur winzige Tröpfchen!

KAUFEMPFEHLUNG:
Ganz klares JA!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Miracle Cure (Nagelhärter)

PREIS: 9,95 €
Ebenfalls ein wenig "teurer", aber, auch hier kann ich euch sagen, bis dato (14 Tage Testphase) lohnt es sich. Die Naturnägel wirken härter und stärker! Und ihr könnt mir glauben, dass ich schon zich Nagelhärter probiert habe - die dann allerdings nicht das gehalten haben, was sie versprachen! -.-^^

AUFTRAGEN:
Der klare Nagelhärter lässt sich sehr gut verteilen, ich gebe euch allerdings den Tipp, einiges an Material bzw. von dem Produkt abzustreifen, da durch den langen Pinselhals gerne etwas Material runterläuft und ihr dann zuviel auf dem Fingernagel habt. Ebenfalls hab ich festgestellt, dass er sich sehr gut als Top Coat, also als klarer Überlack eignet, denn er gibt einen wunderbaren glossigen Glanz ab!♥

GERUCH & KONSISTENZ:
Geruch, ganz klassischer Nagellackgeruch! Also nicht so dicht unter die Nase halten! Konsistenz ist nicht sehr flüssig, aber auch nicht fest, zähflüssig aber auch nicht! Ganz schön schwer zu beschreiben!

KAUFEMPFEHLUNG:
Ganz klares JA!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So! Alles weitere findet ihr natürlich auf den Verpackungen, die ich bewusst von der Rückseite fotografiert habe und mit hochgeladen habe! So könnt ihr selbst auch nochmal nachschauen was auf der OVP (Original Verpackung) steht! :)

Solltet ihr noch Fragen zu den Produkten haben oder mir eure Meinung dazu mitteilen wollen, weil ihr z. B. ganz andere Erfahrungen gemacht habt, dann nutzt hierfür doch ruhig die Kommentarfunktion!♥ Freue mich über Feedback! :) 

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare