KW 4: Guten Morgen!♥ - Habt einen guten Wochenstart!

Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!Guten Morgen!♥

Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Wochenende und einen super Start in den Tag? =]

Hat es bei euch auch geschneit? o.O
Hier (in Hilden) schon, allerdings eher sehr 'verlegen', sprich; der Schnee war für 1-2 Tage 'sichtbar', aber so richtig geschneit hat es nicht. Es war eher wie 'Puderzucker'-Schnee!♥ Kleine und wenige Flocken!

Was steht denn bei euch so in dieser Woche an?
Ich habe noch div. Produktaufnahmen zu bearbeiten, da ich ja innerhalb der letzten 2-3 Wochen div. HAULs hatte! :D Unter anderem hab ich nun - ENDLICH - alle Trend it UP Holo Dimension Nagellacke! Die sind soOo schön!♥ Auf Instagram habe ich bereits ein Video und eine Collage zu dem Nagellack 010 hochgeladen! ;) Die neuesten hab ich erst letzte Woche geholt. Die muß ich alle noch fotografieren. *schwitz*

Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!Ansonsten habe ich noch für diese Woche geplant, 1 oder 2 HowTo's bzw. Makeup-Tutorials zu posten. Mal sehen wie ich diese Woche was schaffe! :D

Am einfachsten ist es für mich nämlich immer, unter der Woche tagsüber zu fotografieren. Zum einen, klar, Tageslicht ist das beste Licht für die Fotografie, und zum anderen ist mein 'Großer' (Ende Februar wird er SCHON 5 Jahre o.O) in der KiTa, Männe auf Arbeit und Prinzessin (wird Ende Januar SCHON 1 Jahr :D) schläft ja noch 'relativ' viel. Wobei, dass ändert sich derzeit auch - also ihr Schlafverhalten! :D

Wie dem auch sei! Jetzt begebe ich mich erst mal an die Hausarbeit, dann schauen wie Emmchen wieder wach wird, ansonsten ran an die Bildbearbeitung! ;) Und Blogeinträge vorbereiten, u. s. w.! Und bin ziemlich gespannt wann wohl endlich mein Notebook, Mouse, Ringblitz, etc. angeliefert werden! *hibbel*

Habt eine tofte Zeit und bis ganz bald! :*

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare