Es folgen weitere "Take me to Brazil"-Lidschattenpaletten-Make Ups! ;)

Take me to Brazil - Palette v. BH Cosmetics
Hallo!♥

Lange ists her, dass ich hier etwas gepostet habe!
Und seit dem 29.02.2016 ist verdammt viel passiert! Sowohl positives, aber auch negatives und sehr trauriges!

Warum ich immer wieder aus meinem #Blogkonzept komme, weiß ich gar nicht so genau! Es ärgert mich selber! Da hat man einem einen guten Flow und irgendwas 'passiert' und man kommt total aus dem Takt! -.- Ärgerlich, aber gut, es ist nun mal so und ich kann es jetzt eh nicht mehr rückgängig machen!

Ich kann nur versuchen, besser zu werden bzw. es besser zu machen bzw. es besser zu organisieren! ;)


Instagram; @jabristikbeauty > NAMENSÄNDERUNG!
Vielleicht will ich auch einfach 'zuviel auf einmal' oder aber meine 'eigenen Ansprüche' an mich selbst sind zu hoch! Aber ehrlich? Wenn ich schon Blog(s) pflege, dann richtig. Ich möchte euch 'ordentliche Aufnahmen & Fotos' bieten können. Euch tolle Makeups zeigen, schöne Nail Arts, ausführliche Anleitungen und HowTo's verfassen. Und das alles hat man nicht immer binnen eines Tages bewerkstelligt!

Schon mal gar nicht mit Mann, Kindern und Hund! Denn, hier ist niemand, der mir den Haushalt abnimmt und meine Kinder geb ich eh nicht her! ;) Gut, der Große darf in die KiTa und ab Sommer in die Schule und die Kleine ab Sommer in die KiTa! Aber dennoch; Familie geht nun mal vor! Und da hat man eh nicht immer den Kopf frei zum fotografieren, schreiben, Bilder bearbeiten, und und und! :D

Ich denke, ihr wisst was ich meine! :*

Wie dem auch sei! Wer meiner Facebook-Page folgt weiß bereits, dass ich es endlich geschafft habe, ein anderes Makeup mit der Take me to Brazil Palette von BH Cosmetics zu schminken! Dieses hier hatte ich euch ja auch bereits gezeigt! Ich dachte mir aber, mit so vielen tollen Farben sind doch so viele andere Make Ups möglich und machbar! Also setzte ich mich ran und werde euch ganz bald ein weiteres Makeup aus eben dieser Palette präsentieren können! Ich hoffe, es wird euch gefallen! :*

Nun gehe ich mein Töchterchen wecken, wickeln und bespaßen! :)

Euch einen wunderbaren Tag und bis dahin...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare