dezente Kontraste setzen mit der Sleek MakeUP "Ultra Matts V1 Brights"

© Picture & Edit by Jeanine Brinks = JaBristik
Geht nicht, gibts nicht bei Make-ups! Experimentieren ist die Devise!♥
Hallo!♥

Diesmal habe ich eine Make-up-Variante für euch, wo ich durch einen dezenten Akzent "Kontrast" setze durch Konstrastfarben in pastell!

Zur "Ultra Matts V1" von +Sleek MakeUP muß ich vorab sagen, dass ich diese Lidschattenpalette nicht so "hochpigmentiert" empfinde, wie z. B. "The Original" oder "Storm", "Acid", u. s. w.!

Daher habe ich hier etwas mehr Produkt aufgetragen als üblich!

Ich hoffe dennoch, dass euch dieser Look gefallen wird und ja, ich verspreche, dringend demnächst kommen auch mal Make-ups ohne Eyeliner oder Eyeliner in anderen Farben (anstatt immer schwarz)!

Aber wollen wir erstmal loslegen mit diesem Look!

♥ LIDSCHATTEN ♥

© Picture & Edit by Jeanine Brinks = JaBristik
hellste Farbton als Highlighter verwenden (hier im Bild Nr. 22)!
• Bei diesem Make-up habe ich - oh wunder - anstatt des "Mary-Lou Manizer"-Highlighters von +theBalm Cosmetics den hellsten Farbton aus der +BH Cosmetics "28 color Palette - Neutral Eyeshadows" verwendet und unterhalb des Augenbrauenbogens aufgetragen sowie im inneren Augenwinkel (wie gesagt, ich mag diesen Effekt einfach^^)!♥

• Auf das bewegliche Augenlid trage ich nun die Farbe "Paper Bag" (untere Reihe, 3. Farbe von rechts) auf. Verblendet habe ich diese Farbe nur so gerade eben bis zur Lidfalte. Nicht höher (zur Augenbraue) hin.
Spontan würd ich sagen, der Farbton erinnert an die Farbe "Hautton", allerdings hat er doch etwas mehr Rosé-Anteil. Also so eine Mischung aus Hautfarben und Babyrosa/Hellrosé!♥

• Hiernach nehme ich die Lidschattenfarbe "Ink", die ein kräftiges Pink, also Magenta ist! Diese trage ich ausschließlich auf dem äußeren Augenwinkel auf und verblende sie 'leicht' zur Mitte des beweglichen Augenlides hin und ein wenig in die Lidfalte.

© Picture & Edit by Jeanine Brinks = JaBristik
hier kann man so gerade eben "Noir", den Grünton, erkennen!
• "Orbit", den Farbton würde ich als "Mint" beschreiben, nehme ich mit einem sauberen Pinsel auf und verblende diesen in der kompleten Lidfalte. Ich arbeite immer vom äußeren Augenwinkel zum inneren. Manchmal beginne ich aber auch Mittig und verblende dann nach rechts und links. Kommt aber auch immer auf den Look an, den man da schminken möchte. Hier habe ich auf  jeden Fall von "außen" nach "innen" gearbeitet.

• Da mir der Kontrast noch nicht gereicht hatte, habe ich etwas total verrücktes gemacht! :P Ich habe den Grünton "Noir" hinzugemischt, sozusagen. Ich habe mit dem Pinsel, mit dem ich "Orbit" aufgenommen und verblendet habe, genommen und sehr wenig "Noir" aufgenommen. "Noir" ist eine Mischung aus Tannengrün und Apfelgrün. Echt schwer zu erklären! Ich denke, es wird mal Zeit für einen "Ultra Matts V1"-Swatch! ;) Wie bei "Orbit" habe ich diesen Grünton in der kompletten Lidfalte verblendet, allerdings sehr wenig Produkt hierfür verwendet.

• Um nun den Kontrast noch mehr hervorzuheben, habe ich "Maple", ein kräftiges Mediumblau, aufgenommen und ausschließlich in der Lidfalte verblendet und nur bis zur Mitte hin verblendet (oder ein bisschen weiter als die Mitte, aber nicht bis zum inneren Augenwinkel hin)!

Und das wären alle hierfür verwendeten Lidschattenfarben! ;)

♥ EYELINER ♥

Auch diesmal habe ich wieder auf altbewährtes zurück gegriffen und den "liquid ink eyeliner waterproof" von +essencecosmetics verwendet!

© Picture & Edit by Jeanine Brinks = JaBristik
Erst einmal kombinieren, um zu wissen, ob es aussieht oder nicht! I ♥ it!
Und schwupp, muß ich den Eyeliner nicht mehr mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nachschwärzen! Nagut, nagut! Nur ein wenig hier und da korrigieren und sehr wenig nachschwärzen (ich kann gar nicht mehr anders, dass gehört zur Bildbearbeitungsroutine schon dazu^^), aber bei weitem nicht so wie bei dem +L'ORÉAL PARiS Deutschland Eyeliner! Unfuckingfassbar! ;)

♥ AUGENBRAUEN / AUGENBRAUENSTIFT ♥ 

Auch diesmal habe ich die Augenbrauen mit dem Augenbrauenstift von +L'ORÉAL PARiS Deutschland , "Brow Artist - SHAPER" in 02 BLONDE nachgezogen und aufgefüllt!

Wie ich aber schon im letzten Make-up-Beitrag "zartes Tages-Make-up mit Sleek MakeUP "PPQ"-Lidschattenpalette + TheBalm "Mary-Lou Manizer"-Highlighter" erwähnt hatte, gefällt mir das mit dem einzelnen Augenbrauenstift nicht soOo sehr. Irgendwas fehlt(e) immer!

Also habe ich diesmal, wie oben gesagt, nachgezogen und aufgefüllt. Dann mit dem Augenbrauenbürstchen gebürstet und in Form gebracht, doch diesmal habe ich dann, um meiner Augenbraue mehr "Tiefe" zu verleihen, den "Augenbrauenstift 02 Brown" von Rival de Loop (RdL) verwendet. Gut, und ein wenig "ausgefüllt" habe ich damit auch, weil - wie gesagt - meine Augenbrauen nach innen hin ausdünnen. Total doof, aber naja, so ists halt nun mal! ;)

© Picture & Edit by Jeanine Brinks = JaBristik♥ WIMPERN / WIMPERNTUSCHE ♥ 

Auch diesmal habe ich wieder die "Full Exposure Mascara" Wimperntusche von +Smashbox Cosmetics verwendet, auch wenn, wie bereits in den Beiträgen

→ "Der etwas andere Double-Eyeliner - Sleek MakeUP "The Original" und "Glory" Lidschattenpaletten" und

→ "Sleek MakeUP meets BH Cosmetics - Smokey Eyes in grau mit schimmernden Dunkelblau"

erwähnt, dass große Bürstchen etwas 'unpraktisch' ist, um auch die kleinsten Wimpern, z. B. am inneren Augenwinkel, zu tuschen!♥

Das war es schon! ;)

Ich hoffe, euch gefällt diese AMU-Variante, die ich ausschließlich mit den Lidschattenfarben aus der "Ultra Matts V1" von +Sleek MakeUP geschminkt habe! :) Möchtet ihr ein HowTo? Also eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Oder ein PicTorial? Wann man hier bei diesem Look welche Farbe als erstes Aufträgt und s. w.!? :)

Lasst es mich wissen! :*

Ich gehe jetzt ein paar Nail Arts machen! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und sage, bis bald! :) Also...


"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare