🎥 Mein erstes First Impression Video inkl. Chit Chat o. GRWM :D

Hallo Sweeties!♥

Es ist soweit! Ich habe meine Canon EOS 550 D zur #Einhorncam gemacht und nun kann ich mit euch, dank des Rode Mikrofons, auch 'reden'! ;)

In diesem Video geht es hauptsächlich um die First Impression von der "The 24 Karat Nudes" von Maybelline New York! Eigentlich eine wirklich tolle Palette, doch, die Pigmentierung lässt etwas zu wünschen übrig. Aber gut, es kann auch vielleicht damit zusammen hängen, dass ich seit Jahren hochpigmentierte Produkte verwende und mich nun einfach etwas anpassen muß! ;)

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und, wenn das Video für euch hilfreich ist, würde ich mich sehr über ein "Daumen hoch" freuen!♥

Und nun lass ich euch erst mal in Ruhe das Video anschauen! :*



"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare