🎥 Wenn mich die Lust auf Lila packt!♥

Hallo Sweeties!♥

Hier kommt das Makeupvideo, was ich eigentlich gestern Abend hochladen wollte! Alles etwas zeitlich verschoben diese Woche! Entschuldigt!

Diesen Look kennt ihr ja noch gar nicht! War selbst sehr überrascht, dass dieser Look dabei so heraus kam und ich muß sagen: ich liebe es! Der Eyeliner ist natürlich abwandelbar. Aber zu diesem Look kann man auch ruhig mal einen krasseren Eyeliner tragen (wie ich persönlich finde)!

Ich habe insgesamt drei Sleek MakeUP Paletten verwendet:
• Glory
• del mar
• Monaco

Und nun viel Spaß beim Anschauen!↓ Wie üblich, die vollständige Produktliste unterhalb des Videos! :* (zum Ende des Beitrages hin gibt es noch mal Fotos^^)




♥ vollständige Produktliste / complete Product list ♥


Hautpflege/Pflegecreme; +Lierac "Prescription Anti-Roetungen Creme"

Primer; +Smashbox Cosmetics "Photo Finish Primer - Dark Spot Correcting"

Concealer & Adjuster; +Ben Nye "HD Concealers & Adjusters Palette"

Foundation; +Ben Nye "HD Sheer Foundation"

Augenbrauenpuder / Eyebrow Powder; NYX "Eyebrow cake powder" in "ECP06 BLONDE"

Lidschatten / Eyeshadows; Sleek MakeUP "Glory", "del mar" und "Monaco"

Lidstrich / Eyeliner; +L'ORÉAL PARiS Deutschland "Gel Intenza Eyliner" in "01 pure Black"

Wimperntusche / Mascara; +Smashbox Cosmetics "Full Exposure Mascara

Lipgloss; Astor Cosmetics "Soft Sensation Lipcolor Butter" in "007 Delicate Lilac"


Highlighter (Nose, etc.); +NYX Professional Makeup "Bright Idea Illuminating Stick" in "BIIS06 Lavender Lust"


Ich hoffe das Video ist hilfreich und hat euch gefallen!
Wenn dem so ist, vergesst nicht den Klick auf den "Daumen hoch"!♥





Close Ups von diesem Look folgen!♥

Mittwoch gibt es dann den nächsten Look! ;) 

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare