🎥 Video online: geoutet als Haarfaul💇 | Drogerie Haul Teil 1💰 | Neue tägliche Routine💁 | Jini aka jabristikbeauty

Hallo Sweeties!♥

Hach ich bin ganz aufgeregt! =)

Heute präsentiere ich euch nämlich mein erstes Drogerie Haul Video. Habe zugleich meine neue tägliche Routine integriert! ;) Die ist bei Rosacea und Neurodermitis ja immer etwas speziel(ler)!

Wie dem auch sei!

Hier also nun mein allererstes Drogerie Haul Video!♥ ↓



Habt ihr noch Fragen zu den Produkten? Soll ich andere Produkte im Detail vorstellen? Wünscht ihr euch mehr Haul Videos? Dann lasst es mich wissen! :* Freue mich immer über Feedback!

So! Thumbnail für Dienstag fertig stellen und dann Feierabend für Heute!

Wir sehen uns später auf Instagram! Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare