🎥 Video online: "Haul Teil 2 & Vorstellung → Garnier "Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch"❤️️💖❤️️

Hallo Sweeties!♥

Dienstagabend! Zeit für das nächste VIDEOOOO! Und dieses Mal widme ich das Haul Video ausschließlich den Haarprodukten, in die ich mich akut verknallt habe!🙈💖

+Garnier Deutschland "Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch"!

Wieso, weshalb und warum ich hiervon so sehr begeistert bin, könnt ihr in meinem Video erfahren. Denn, dass ist definitiv einfacher und besser via Haul Video gezeigt und gesagt, als geschrieben! (Mir fehlen wohl einfach die passenden Wörter um dies schriftlich nieder zu schreiben, wie sehr ich dieses SET feiere 😜)

Deshalb will ich auch gar nicht lange rumschnacken und lasse euch direkt mal meinen ersten Eindruck und die Produktvorstellung anschauen ... unter ↓

Mein Set, so wie ich es im +DM Deutschland gefunden habe, besteht aus folgenden Einzelteilen:

• Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" Shampoo {2,45 €} - [bei DM online kaufen]

• Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" Spülung {2,35 €} - [bei DM online kaufen]

• Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" Intensivmaske {2,95 €}
- [bei DM online kaufen]

• Wahre Schätze "Sanfte Hafermilch" Hitzeschutz {4,95 €}
- [bei DM online kaufen]

Solltet ihr Fragen zu den Produkten haben, weitere Informationen benötigen, etc.; schreibt mich einfach an! Ich plane allerdings noch mal einen seperaten Beitrag zu diesen Produkten im einzelnen mit sehr detaillierten Angaben zu Inhaltsstoffen, Wirkung, u. s. w.!

Schaut wieder vorbei und abonniert doch diesen Blog um informiert zu werden, wenn wieder ein Blogpost veröffentlicht wird!♥

Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare