🎥 Video online: Produkttest der "Collosal Big Shot Mascara" von Maybelline New York♥

Hallo Sweeties!♥

Vor einigen Wochen, um genau zu sein am 11.05.2017, habe ich euch via Instagram wissen lassen, dass ich zu den glücklichen 150 Produkttestern gehöre, die Maybelline New York über ihre Facebook Fanpage gesucht hatte!♥





Und hier ist es also endlich! Ich bitte die Verzögerung zu verzeihen, aber es gab private Dinge, die einfach vorgingen! Ich hoffe, ihr habt hierfür Verständnis! :*

Aber nun bekrabbel ich mich und finde immer ein Stückchen mehr zurück in meinen Alltag bzw. in meine Routinen und präsentiere euch daher nun folgendes Video (das man auch einen Live-Test nennen könnte)! ;)

Viel Spaß beim Anschauen↓

Na? Was meint ihr?! Also so beim ersten Eindruck überzeugt die "Collosal Big Shot" schon, oder nicht? ;) Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden und dringend demnächst gibt es dann ein Video mit meinem "Wasserfest" + "Normal"-Trick! Natürlich für noch mehr Schwung und Volumen der Wimpern!

Wenn ihr das und viele weitere Videos nicht verpassen wollt, dann könnt ihr meinen YouTube Kanal kostenlos abonnieren. Wer informiert werden mag bei Uploads, aktiviert das Glöckchen!

Und wer keine Blogbeiträge mehr verpassen möchte, kann diesen hier kostenlos via Email abonnieren oder via BlogLovin' folgen!

Egal wo, ich freue mich auf euch!♥

Und nun geht es wieder ran an den Schnitt und den Edit des nächsten Videos! Habt eine gute Zeit und ...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare