1. Foto-Shooting (TF-CD) - Morgen ist es soweit^^

Hallo und Guten Abend!

Morgen ist es also nun 'endlich' soweit:
Das erste Foto-Shooting auf TF-CD-Basis, wo ich die Visagistiktätigkeitausüben kann! Ich bin zwar etwas 'nervös', aber ich denke, dass ist normal. Beängstigender fände ich es, wenn ich 'nicht nervös' wäre! ;)

Zudem denke ich, dass mich eine gewisse 'Anspannung' (also 'Nervosität) besser 'arbeiten' lässt. Also, nicht missverstehen, ich gebe stets mein bestes. Doch, wenn man Models für ein Foto-Shooting schminkt, dann ist es schon etwas anderes und man gibt sich einfach noch mehr Mühe als sonst. Ich kann das gerade schwer in Worte fassen, denke aber, ihr wisst was ich meine! :)

Hier geht es ja auch um zwei 'größere' Gemeinsamkeiten aller Beteiligten;
das Model braucht die Fotoaufnahmen z. B. für die SedCard/das Portfolio, genau sowie der Fotograf und, was auch (sehr) wichtig ist; Erfahrung & Übung! :) Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es gibt ein sehr treffendes Zitat, was mir hierzu einfällt:

"Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung." v. Albert Einstein 

Wie gesagt, ich bin ein wenig 'nervös', freue mich aber riesig auf das Shooting und, ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie das alles so ablaufen wird und ... Wie die Fotoaufnahmen sein werden! :)

So! Jetzt muß ich mir noch ein paar Sachen bereitstellen für morgenfrüh und vor allen Dingen die Pinsel reinigen und desinfizieren!

In dem Sinne;
"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt."
v. Gotthold Ephraim Lessing (22.01.1729 - 15.02.1781 / Dichter, Literaturtheoretiker und -kritiker)

Eure Jini