Lebenszeichen und Neues! :)

2012 © Fotograf Marc Weidner | Model: Annabel | MUA: JaBristik
Guten Tag und Hallo, mal wieder hier im JaBristik BLOG! :)

Eigntlich wollte ich ja, hab ich ja dann doch nicht; das Gewinnspiel in meinem Geburtsmonat September! Aber, nur weil es nicht 'im September' gelaufen ist, heißt es nicht, dass es jetzt gar nicht mehr laufen wird! hehe

Ich werde dieses 'Gewinnspiel' noch starten. Ich denke, es wird dann aber eher im Dezember sein, sozusagen als ein kleines 'Weihnachtsgeschenk' meinerseits für euch!

Was gibts denn sonst noch neues?
Eigentlich - leider - nicht wirklich viel.

Es gibt dafür eher mehr organisatorische Dinge wie; neue Internetseite bzw. neues Layout, neue Inhalte, und ja, jetzt kann man auch ganz bequem von Zuhause aus, meine Leistungen online buchen! Und sich sogar sich seinen Wunschtermin aussuchen und festlegen! Dafür binde ich gerade die Seite "Terminvereinbarung" ein. Also nicht wundern, wenn ihr gleich auf meiner Seite seit und diese noch nicht vorfindet! Bin halt mal wieder etwas voreilig mit den INFO's raushauen! *lach*

Tja was wollte ich denn noch sagen? Achso ja! Ich habe, jetzt wo Halloween vor der Türe steht, ein paar Specials gestartet! Aber hierzu poste ich gleich einen seperaten Eintrag!

Wie dem auch sei! :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine neue Seite anschauen kommt und natürlich auch die 'Shops', so nenne ich es jetzt einfach mal! :D

In dem Sinne;
"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein."
von Marie von Ebner-Eschenbach

Eure Jini
von
JaBristik - Styling & Visagistik

Kommentare