Videotutorials in Planung!

http://www.youtube.com/jabristik2012
Guten Tag und Hallo im JaBristik-Blog!

Nun 'raffe' ich mich auf und 'traue' mich auch mal vor die Kamera; ich plane also mein erstes Make-up Videotutorial!

Da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die gerne gut vorbereitet ist, nagut, tendenziell sogar 'perfektionistisch' ist, muß ich zuvor einiges 'bedenken' bzw. parat haben, wie z. B. ein guter Video Editor bzw. Videobearbeitungsprogramm.
Avid und Final Cut wurden mir zweifach empfohlen und hier informiere ich mich auch noch und teste die mal an.

Dann ist die nächste Frage;
Was soll das Thema meines ersten Make-up Videotutorials sein?
Basics wie
„Richtiges modellieren und kontuieren mit Foundation“
oder
„Wozu verwende ich welche Concealerfarbe?“
oder doch direkt ein Make-up wie z. B. einen Promi-Look nachschminken, etc.?

So! Ich recherchiere noch ein wenig und hoffe euch dann bald mein erstes Video Tutorial präsentieren zu können!

xOxO
Jini