#fotd mit der Sleek MakeUp Ultra Matts V1 Brights I-Divine Lidschattenpalette♥

Guten Morgen meine Lieben!

Die Sonne scheint schon so herrlich, der blaue Himmel ist wolkenlos und es verspricht ein schöner Tag zu werden! Ich liebe diese morgende, wo man raus schaut und denkt: YES! Das Wetter hat sich mit der persönlichen Stimmung 'abgestimmt'! ;)

Und da ich heute mal wieder mit einer riesen Portion Tatendrang aufgestanden bin, habe ich mich von dem Wetter inspirieren lassen und die hellen matten Farben der Sleek MakeUp Ultra Matts V1 Brights I-Divine Lidschattenpalette ausprobiert!

Habe sie ja erst seit gestern, wie im Beitrag "3 Neue Sleek MakeUp Paletten da; Glory, Ultra Matts V1 Brights und V2 Dark!" bereits berichtet! hehe

← Und dieser (erste) Look ist dabei heraus gekommen! Hehe und ja, ich hab einen Filter drauf gelegt der die Farben noch etwas intensiviert. Später gibt es weitere Bilder♥

Jetzt aber erst noch einen Kaffee, bischen aufräumen mit Pauls♥ Hilfe und später dann ein paar wichtige Entscheidungen treffen! Dazu aber erst dann mehr, wenn es konkret wird!

                     Habt einen wundervollen Tag und bis bald!

                                              Liebe Grüße,
                                                     Jini