Sonntagnacht bestellt, heute Versandtbestätigungen erhalten! I ♥ it! :)

Zuerst einmal: wie war euer Start in die Woche?
Auch so arg beschäftigt oder eher alles "easy going"?

Wie ich euch ja bereits in meinem Beitrag "Shopping Haul♥ NYX & Sleek MakeUp" berichtet hatte, habe ich bei Kosmetik-Kosmo und Douglas bestellt!

Ich bin ja so gespannt auf die NYX-Produkte; bis dato noch nicht getestet. Da ich aber derzeit auf Highlighter stehe - warum auch immer hehe - habe ich mir also gedacht: why not? Testen muß sein um sagen zu können ob gut oder eben nicht!

Bei Kosmetik-Kosmo hab ich mir - wie so oft - die Sleek MakeUp I-Divine Lidschattenpaletten besorgt. Da weiß ich; sehr farbintensiv! Ist die Frage offen, ob mir Ultra Mattes V1 und V2 wirklich so gut gefallen. Glory weiß ich jetzt schon das sie es wird!

Wobei; die Kombination aus MATT und SCHIMMERND ist es ja meist, die ein super Make-up ausmachen. Aber da kommt es auch wieder auf Typ, Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe etc. an. Es gibt 'Gesichter', den stehen 'nur matte' Make-ups unglaublich gut, und dann gibt es 'Gesichter', da hat man einfach im Gespür; hier muß ein bischen Schimmer hin (z. B. als Highlighter unterhalb des hinteren Augenbrauenbereiches)!

Wie dem auch sei; ich bin gespannt und würde gerne von EUCH wissen, wie denn eure Erfahrungen mit NYX-Produkten waren bzw. sind!
Welche Artikel mögt ihr besonders?
Von welchen Artikeln von NYX würdet ihr abraten?

Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare, Meinungen, Anregungen, Vorschläge und Tipps und wünsche einen angenehmen Montagabend!

xOxO Jini