Absofort auf der Homepage; der Paypal-SPENDEN-Button!

Übrigens;

Schwarzenberg / Quelle: Fotocommunity

Solltet ihr nicht persönlich im Nagelstudio Nagelkunst Hilden vorbei schauen können, aber dennoch unsere Spendenaktion unterstützen wollen, könnt ihr uns auch finanzielle Spenden zukommen lassen.

Ab heute steht der Paypal-SPENDEN-Button* online!

Alle Spenden hierüber sind durch "2013flut"* gekennzeichnet und gehen 1 zu 1 an die hilfebedürftigen Familien!




Also! Nicht lange überlegen, jeder EURO zählt! → zur Homepage

*Ihr erhaltet nach Zahlungseingang eine Bestätigungsemail inkl. einem Screenshot!
In unserem kommenden DANKE-Beitrag werden alle Spender, Sponsoren und Helfer genannt, es sei denn,
diese wünschen ausdrücklich anonym zu bleiben!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!